2. Juli 2021
Rhododendronpark Hobbie

Übergabe der Unterstützungslisten Bündnis 90/ Die Grünen

Unterschriften und Blumen: Auf der jüngsten Kreisdelegiertentagung von Bündnis 90/Die Grünen wurden mir jene Unterstützungs-Unterschriftenlisten überreicht, die ich für meine Kandidatur benötige, um Landrätin des Ammerlandes zu werden. Bei der Gelegenheit habe ich auch Susanne Menge, Oldenburg, und Dragos Pancescu, Brake,  kennengelernt. Susanne Menge ist bekanntlich bereits als Kandidatin von Bündnis 90/Die Grünen für den Deutschen Bundestag nominiert, Dragos Pancescu ist Mitglied des Niedersächsischen Landtages. Beide haben mir bei meiner Kandidatur ihre volle Unterstützung zugesichert. Das Treffen war für mich auch eine gute Gelegenheit, Gesichter persönlich kennenzulernen, die ich bislang zum Teil nur per Video kannte. Es war eine sehr angenehme und zugewandte Atmosphäre und ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Dazu trug natürlich auch der wunderschöne Blumenstrauß bei, den mir Kreisvorstandsprecherin Conny Kuck überreichte, nachdem ich mich der Versammlung mit einem Grußwort vorgestellt hatte.