24. Juli 2021
Rhododendronpark Hobbie

Hausbesuche

In Pandemie-Zeiten ist zwar vieles anders, aber Hausbesuche, das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern, ist unverzichtbarer Bestandteil eines Wahlkampfes. Inzwischen bin ich auch mit den Hausbesuchen gestartet. Die ersten Straßen bin ich in Begleitung der Zwischenahner SPD-Vorsitzenden Katharina Fischer-Sordon unterwegs gewesen, dann war es Hans-Peter Oeltjen von der UWG, der mich in Ocholt begleitet hat, und schließlich standen Straßen in Hüllstede auf dem Programm, wo Marco Buschmann (UWG) mein ortskundiger Begleiter war. Im Laufe dieser Woche ging es weiter mit Patrick Schönfeld von Bündnis 90/Die Grünen in Wiefelstede und nicht zuletzt wird der SPD-Kreisvorsitzende Uwe Kroon mit mir an Westersteder Haustüren klingeln. Für die nächsten Wochen sind noch etliche weitere Hausbesuche verabredet.