10. September 2021
Rhododendronpark Hobbie

Radtour mit Susanne Menge

Eine schöne Fahrradtour habe ich zusammen mit Susanne Menge, Oldenburg, Bundestagskandidatin von Bündnis 90/Die Grünen, unternommen. Erstes Ziel unserer Tour war Hahn-Lehmden, um auf dem Dorfplatz einen kleinen Stopp einzulegen. Weiter ging es von dort nach Wiefelstede zum Rathaus, wo wir weitere Mitfahrer getroffen haben. Nach einer kurzen Kaffeepause machten wir uns auf den Weg zum Rathaus in Bad Zwischenahn. Dort erwartete uns schon der Informationsstand von Bündnis 90/Die Grünen. In der Zwischenzeit war die Sonne hervor gekommen, so dass wir bei schönstem Wetter die Nähe zum Zwischenahner Meer genießen konnten. Meine Tour war damit an diesem Tag jedoch noch nicht zu Ende, da ich am frühen Nachmittag zurück nach Petersfehn I gefahren bin.

Der Wahlkampftag war damit auch noch nicht beendet: Nachmittags habe ich in Moorburg – übrigens ein sehr schönes Dorf – in Begleitung des Ehepaars Töpfel von Bündnis 90/Die Grünen noch etliche Hausbesuche gemacht.